Baros Maldives: Wiedereröffnung mit brandneuer Residence

Die Baros Residence bewahrt den authentischen und dennoch luxuriösen maledivischen Stil, den Baros seit Jahren erfolgreich verkörpert und ergänzt das vielfältige Villen-Portfolio des Resorts.
Baros Maldives: Wiedereröffnung mit brandneuer Residence
Wissen Sie schon, wohin Sie wollen?

Heute, am 1. Oktober 2020, feiert Baros Maldives seine angekündigte Wiedereröffnung. Eine Wiedereröffnung mit Paukenschlag: die neugebaute und umgestaltete Baros Residence – die höchste Villen-Kategorie des Inselresorts – wartet auf ihre allerersten Gäste. Die Baros Residence bietet größtmögliche Privatsphäre und Platz sowie herausragende Extras.

Die Baros Residence bewahrt den authentischen und dennoch luxuriösen maledivischen Stil, den Baros seit Jahren erfolgreich verkörpert und ergänzt das vielfältige Villen-Portfolio des Resorts. Die Residence ist einmalig auf Baros und wurde für Gäste konzipiert die wahre Baros-Glückseligkeit durch maximale Privatsphäre auf 270 m² erleben möchten.

Ein besonderes „Stück“ Baros Maldives

Die Baros Residence befindet sich am Ostufer der Insel. Gäste genießen hier schon am Morgen die warmen Strahlen des Sonnenaufgangs. Der Zugang zum üppigen tropischen Garten, der 21 m² große Pool sowie die Sonnenterrasse mit direktem Zugang zum weißen Sandstrand komplementiert diese abgelegene Oase.
Das Außergewöhnliche steht für Gäste der Baros Residence auf der Tagesordnung und beginnt schon mit der Ankunft am Flughafen. Hier wartet ein privater Luxus-Schnellboottransfer, der die Gäste auf direktem Wege auf die Koralleninsel bringt. Ein Geschenkkorb, privates Frühstück auf der Terrasse, tropische Obstplatten mit Häppchen zum Sonnenuntergang sowie ein privater Butler sind nur einige der weiteren Annehmlichkeiten, in deren Genuss die Gäste der Baros Residence kommen.

Ab fünf Nächten in der Baros Residence wartet schon das nächste Highlight: ein privates Frühstück auf dem „Piano Deck“ – einem Holzdeck in Form eines Pianoflügels – inmitten der türkisfarbenen Lagune der Insel. Ein unvergessliches, kulinarisches Erlebnis.

Mit dieser Ergänzung der bestehenden luxuriösen Villen und Suiten auf Baros Maldives stärkt die Insel erneut ihren Status als Pionier der maledivischen Tourismusbranche.

Preis: ab 1.914 USD für zwei Personen, einschließlich der anfallenden Steuern.

Baros Maldives
Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, einem exzellenten Hausriff und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf Baros.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten. Baros wird regelmäßig mit renommierten Auszeichnungen von Gästen und Reisespezialisten für die hochwertige Ausstattung und hervorragenden Service geehrt und ist Mitglied der Small Luxury Hotels Of The World.

Website: www.baros.com

Rating
5/5
Marie Goldinger

Marie Goldinger

Meine lebenslange Leidenschaft für Reisen hat mich auf sechs Kontinente und mehr als 55 Länder geführt, von denen ich in meinen 15 Jahren als Reisejournalist, Redakteur und Fotograf viele Geschichten veröffentlicht habe.
Tief durchatmen in Lissabon - Grüne Oasen laden zum Krafttanken und Entspannen ein
Tief durchatmen in Lissabon

Lissabon ist in diesem Jahr „Grüne Hauptstadt Europas“. Urlauber finden aber auch im Parque Natural da Serra da Arrábida ein traumhaftes Stück Natur.

Nix wie weg - Urlaub in Corona Zeiten / Schauspieler und Influencer Alexander Heinen hat es ausprobiert
Nix wie weg – Urlaub in Corona Zeiten

Doch wie ist es wirklich, die Urlaubsreise anzutreten? Und wie sieht es in den Urlaubsregionen aus? Fühlt sich das alles überhaupt noch nach Urlaub an?

Das LUMINIS-Festival auf Fyn
Das LUMINIS-Festival auf Fyn

Die Parkanlagen von Schloss Egeskov auf der Ostseeinsel Fyn sind Schauplatz des Licht- und Tonfestivals LUMINIS. 10 internationale Künstler.

Inhalt
Auch interessant
Trend zum Solo Travel: immer mehr Deutsche reisen allein - auch aufgrund der Corona-Pandemie
Reiseziele
Olivia Copeland
Trend zum Solo Travel: immer mehr Deutsche reisen allein – auch aufgrund der Corona-Pandemie

– Auf Nummer Sicher: Statt mit Partner reisen deutsche Urlauber zunehmend allein – 38 Prozent nennen die Corona-Pandemie als entscheidenden Faktor*. Für rund 31 Prozent der europäischen Reisenden gab es eine Planänderung in der Wahl des Reisepartners mit der Tendenz zum Alleinreisen. Palma de Mallorca und Lissabon sind die beliebtesten Reiseziele für deutsche Solo-Touristen**. Der typische deutsche Solo-Reisende investiert im Schnitt 320 Euro in die Urlaubsflüge**. Kurztrips stehen nicht im Fokus: Wer allein reist, der plant seinen Urlaub oft für sieben Tage und länger.

weiter lesen »
Das Tessin lädt ein zur Weltreise
Reiseziele
Olivia Copeland
Das Tessin lädt ein zur Weltreise

Ticino Turismo verlängert die Marketingkampagne „Exotik liegt so nah – die Welt im Tessin entdecken“ und weitet sie auf Süddeutschland aus. Die Botschaft ist klar: Fernreisen werden noch einige Zeit schwierig bleiben. Wer kristallklare Gewässer, sattgrüne Palmen und mediterranes Klima möchte, der braucht nicht ins Flugzeug zu steigen.

weiter lesen »
Baroque Lifestyle’s Reimagined Online Publication Inspires Readers to Live Life Beyond Reality
News
Marie Goldinger
Baroque Lifestyle’s Reimagined Online Publication Inspires Readers to Live Life Beyond Reality
New York, NY, 2020-Aug-24 — /Travel PR News/ — The Baroque Group’s relaunch of its magazine division has a renewed focus on pushing the limits of lifestyle publications like never before. The magazine seeks to merge luxury, adventure, trends, and holistic energy into a biting online publication. The very essence of each well-curated article is… Read the full press release
weiter lesen »
Nach Beiträgen suchen

Finden Sie Ihr nächstes Reiserlebnis!