Werden Sie, Hotelpartner

Wir bieten Hotels die Möglichkeit, vom Erfolg unserer Portale zu profitieren. Durch die Listung im Vertriebsnetz von 7sundays travel erschließen Sie einen neuen Vertriebskanal für Ihre Hotelleistungen, erhöhen Ihre Zimmerauslastung, steigern Ihren Umsatz und gewinnen neue Stammgäste.

Photo by Nik Lanús on Unsplash

Bevorzugtes Ranking

Branchen-spezifische rankings für Hotels

Cross Media Marketing

Effektive Marketing-Kanäle

WELTWEITE PRÄSENZ

in 1A Reiseportale

Werden Sie Hotelpartner
Sichtbar sein

Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dieser qualitativ hochwertigen Marketingkooperation dabei zu sein und stärken Sie dadurch Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Reduzieren Sie Ihre Kosten durch zahlreiche Synergien und nutzen Sie den Vorsprung durch Innovation von Anfang an.

Bevorzugtes Ranking​

Cross Media Marketing

CHANNEL MANAGEMENT

Branchenspezifische „rankings“

In der Hotellerie sind weitere branchenspezifische „rankings“ zu beachten. Für den Online Vertrieb eines Hotels benötigt es eine Strategie. Diese Strategie lässt sich nicht von einem auf ein anderes Hotel übertragen, denn die Verkaufsargumente sind jeweils einzigartig, Ziele variieren, Verfügbarkeiten sind abhängig vom Angebot und Kapazitäten. Die Online Strategie und das Revenue Management müssen Hand in Hand arbeiten, um die gesetzten Ziele und Fortschritte zu erreichen.

[rang-kings] hilft Ihnen, das „ranking“ Ihres Hotels zu optimieren und Ihren Direktvertrieb zu maximieren. (Marketingkooperation)

Effektive Marketingstrategien

Wenn ein Reisender online geht, um ein Hotel zu buchen, geht er dann auf Ihre Website? Oder besuchen sie Websites wie 7sundays.de, Booking.com oder Airbnb?

Wie positionieren Sie Ihr Hotel und Ihre Website als wünschenswerte Ziele?

Ein Gast besucht Ihre Website nur dann direkt, wenn er Ihre Marke erkennt. Und wenn Sie nicht das Marriott, das Hilton oder das Ritz sind, haben Sie Arbeit zu erledigen.

Die Kunst besteht darin, den Kunden zu gewinnen indem Sie Ihr Hotel über alle Kanäle hinweg zu einem begehrenswerten Reiseziel machen.

Positionierung der Marke

Jedes Hotel braucht eine klare Markenpositionierung.

Mit einer optimalen Präsenz auf den wichtigsten Buchungsplattformen erreichen Sie Gäste, die sich bereits für eine Region entschieden haben.

Wie kann ein Hotel seine Gäste begeistern? Indem es Markenkontaktpunkte, die für seine Gäste wichtig sind, optimal gestaltet. Das gelingt ihm nur mit einer klaren Positionierung.

Die Markenkontaktpunkte gehören für Hotels zu den wichtigsten Elementen ihrer Markenführung. Weil sie dort ihre Persönlichkeit für die Gäste spürbar und erlebbar machen können.